Samstag, 18. Juli 2020

Online dating aktien


Online dating aktien
online dating aktien

Die Dating-Firma Match Group ist eine der heißesten Aktien an der US-Technologiebörse Nasdaq. Der Kurs legte seit dem Börsengang Ende um Prozent zu. Und die weiteren Aussichten sind. Der für angepeilte Konzernumsatz von 4,2 bis 4,3 Milliarden Euro bleibe hinter den Markterwartungen zurück, schrieb Analyst Christoph Bast v. Drei Aktien zum Verlieben? Online-Dating. Match Group Die texanische Match Group vereint mehr als 45 Dating-Dienste unter ihrem Dach, hatte konzernweit zuletzt 9,1 Millionen zahlende Nutzer.

Hungrige Herzen: Online-Dating: Herzensbrecher und Gewinnmaschine | Nachricht | blogger.com

Das Online-Dating-Geschäft boomt. Foto: lassedesignen. Wer kennt sie nicht? Werbung für Parship und ElitePartner ist im Fernsehen fast allgegenwärtig.

Kein Wunder, denn das Online dating aktien mit Online-Dating boomt. Dabei geht es um über Mio. Menschen weltweit, online dating aktien, die in Sachen Liebe lieber auf das Internet setzen. Von diesem Trend konnten in den letzten Jahren bereits Aktien von Unternehmen profitieren, die stark im Online-Dating-Geschäft aktiv sind.

Ein Überblick über die wichtigsten Online-Dating-Aktien:. Die Nummer 1 in diesem Geschäft mit einem Marktanteil von ca. Zuletzt wurde auch die Beziehungs-App Hinge von Match übernommen. Haupteinnahmequelle ist jedoch die Tinder Dating-App, die immer mehr Nutzer gewinnt. Allein im jüngsten Quartal kamen mehr als 0,5 Mio.

Die Match Group ist bei einem hohen zweistelligen Umsatzwachstum hochprofitabel. So konnten auch im jüngsten Quartal die Gewinnerwartungen einmal mehr übertroffen werden. Darüber hinaus sitzt InterActiveCorp auf 27 Mrd, online dating aktien. US-Dollar an Barreserven. Facebook ist mit über 2,2 Mrd. Nutzer können über die neue Funktion auch ein Dating-Profil erstellen, das separat neben ihrem Facebook-Profil existiert.

Überschneiden sich Präferenzen und Profile, erfolgt eine Empfehlung. Allerdings hatte Momo einen schweren Jahresstart. Allein im 1. Quartal wuchs Tantan um 1,1 Mio. Insgesamt kann Momo 9 Mio. Nutzer auf seiner Plattform vorweisen, online dating aktien.

Für Anleger hat sich ein Investment in die Online dating aktien Aktie ebenfalls gelohnt — auf 5-Jahressicht hat sich die Aktie mehr als verdoppelt. Match Group gilt als Marktführer in diesem Bereich, hat das Unternehmen in den letzten Jahren ein ganzes Dating-Netzwerk zusammengekauft. Shopify liefert nicht nur die Basis für viele Online-Shops, sondern noch viel mehr.

Aktien - Alexander Mittermeier. Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen. Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Ja Nein. Danke, dass Sie diesen Artikel bewertet haben. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen OK.

Chartanalyse Match Group: Love is in the air - die Onlinedating-Plattform Tinder boomt!

, time: 3:29

online dating aktien

Extremsportarten bei Online-Dating-Nutzern in Österreich nach Geschlecht ; Marktanteil der Online-Dating-Angebote in Norwegen ; Anzahl der Profilfotos von männlichen Online-Dating-Nutzern in der Schweiz ; Geschlechterverhältnis beim Online-Dating in der Schweiz ; Umfrage in Kanada zum Geldausgeben für Online-Dating ; Gründe für die Registrierung auf Online-Dating . Online-Dating boomt – diese Aktien profitieren Die Analysten aus dem Hause Nomura Instinet schätzen, dass Online-Dating im Jahr ein 12 Mrd. US-$ schweres Geschäft sein wird. Der für angepeilte Konzernumsatz von 4,2 bis 4,3 Milliarden Euro bleibe hinter den Markterwartungen zurück, schrieb Analyst Christoph Bast v.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen